Vivo WangenKNOW-HOW. OFFENE OHREN. WEITERDENKEN.

Mit eurem Know-how haben wir schnell die positiven Auswirkungen gespürt. Auch jetzt in der Corona-Krise, würde ich behaupten dass wir durch unser schnelles Handeln und aber auch der gemeinsamen Arbeit, der Weiterentwicklung und neuen Möglichkeiten und Chancen mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Wir haben unsere Online-Präsenz ausgebaut, erreichen mehr Menschen, vor allem im Bereich Tourismus. Meine Challenge, dass wir vor den anderen Restaurants im Ranking sind, haben wir geschafft.  

Ich bin dankbar für die offenen Ohren, das Weiterdenken und Entwickeln, des  Brunch-Lunch-Dinner®-Teams. Ich habe meinen festen Ansprechpartner, mit dem ich mich einfach auch schnell austauschen, ein kurzes Feedback holen und weitere Ideen spinnen kann – das ist wirklich super und auch echt hilfreich.”

Zur Internetseite